Re: Druck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 30 August, 2007 um 22:27:35:

Antwort auf: Druck von Yeti am 30 August, 2007 um 13:40:05:

Servus Zottel,
entspann Dich doch mal!
Es gibt Konstrukteure, Entwickler, Anwender, Schrauber, Stümper, Interessierte, Wissende, Unwissende, Ignoranten, Lernwillige,...

Lass doch mal den Lehrer in der Gletscherspalte (zumindest wenn keiner Lernen will-- kann ein Yeti eigentlich den Kopf schütteln wenn ihm alle Haare zu Berge stehen?)

Da Halbwissen so ziemlich das Schlimmste ist was es gibt, zähle ich mich lieber zu den Unwissenden,
ich bin bin bekennender Anwender!

Vielleicht wird es hier im Forum etwas harmonischer wenn der selbstauferlegte missionarische Auftrag mal außen vorbleibt.

Mich hat`s zumindest sehr gefreut, das auch Schlägerkappen wieder zu hilfreichen (und soweit ich Unwissender das beurteilen kann, treffenden) Tipps zurückkommen.

Ich kann auch nicht mit jedem Kuscheln, aber immernoch mit Ihm in Frieden mein Bier trinken.

Wenn Euch das Messer in der Tasche aufgeht, einfach sitzen bleiben, Weh tut`s nur wenn man aufsteht!


In diesem Sinne grüßt der Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]