Hauteng


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 30 August, 2007 um 22:22:40:

Antwort auf: und überhaupt,.. von Froschkönig am 30 August, 2007 um 21:46:16:

: Hallo frogking,

"- warst Du mit dem Japaner auf der Strass.." - nein, ich nahm das hochbeinige Gerät. Auf holprigen fränkischen und schwäbischen "gelben" Sträßchen gefällt mir das besser. Bei der Yammi wäre bei Rückkehr der hintere BT020 zudem etwas "flach" gewesen, beim Fahren kein Problem, aber man weiß ja nie, welche Bedeutung die Erfüllung der STVZO plötzlich bekommen
kann.
"...je nach Fahrer sitzt auch Textil wie ne zweite Haut" - stimmt bei meinem grauen BMW-Gore von 1987 > ick habe mir verändert.

Grüße aus dem schwäbischen, bis zum nächsten Mal, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]