Re: Druck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 30 August, 2007 um 19:54:11:

Antwort auf: Druck von Yeti am 30 August, 2007 um 13:40:05:

Hallo Yeti,

: Es ist im Gegensatz dazu so, daß in Entwicklungsarbeiten so akribisch gearbeitet wird, wie sich der Normalbürger das nicht im entferntesten vorstellen kann, das weißt Du auch.

Stimmt, vor allem an der Kaffeemaschine und an bunten Bildern für den Vorstand und das Marketing. Der muß ja seine Kumpels vom Wettbewerb mit neuen technischen Spielereien beeindrucken.

:Daß auch in einer völligen Neukonstruktion nicht alles optimal realisiert werden kann, das weiß nur, wer damit zu tun hat(te).

Sicher, Federbeine, Zündspulen, Anlasser und Kardanwellen hat vorher noch niemand verwendet. Ganz klar technisches Neuland, das erstmal unter großen persönlichen Opfern zu erobern ist.

: Auch daß mal etwas weniger gut funktioniert ist eine Tatsache. Entwicklung ist ein Geduldsspiel.

In der Optimierung war schon immer der Bananenhandel führend. Motto: Reift beim Kunden weiter.

:Beim Befund eines gelaufenen Motors müsste so ein Schlauberger mal zu Rate gezogen werden – ha ha.
Es ist ja nicht schlimm, wenn einer etwas nicht weiß. Wenn er aber dennoch Fehlerhaftes oder auch nur Ungenaues dreist verbreitet und dabei auch noch Leute beschimpft, dann hätte er in dem Laden, in welchem ich 35 Jahre gearbeitet habe, so eine auf die Mütze bekommen, daß mein hier geäußerter Ärger nur ein äußerst laues Lüftchen darstellt. Darauf kann man sich verlassen.

Ich bin beeindruckt.

/Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]