Re: Modifizierung Serientank für HPN Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 30 August, 2007 um 14:18:22

Antwort auf: Re: Modifizierung Serientank für HPN Tank von AndiP am 30 August, 2007 um 10:47:25:

: Hallo,
: hast Du ggf. ein Foto davon? Ich bin gerade dabei, meine Bestellung für HPN zusammenzustellen. Bei der Rahmenänderung kommt lt. Herrn Pepperl der Haltesatz 16.201.2 zu Einsatz. Wie wird denn der Tank hinten gehalten, wenn nicht mit dem Bügel?


Hi Andi,

schön, daß Du jetzt den Rahmne bei HPN machen läßt.
Die hintere Tankhalterung ist eine geschraubte und Gummibelegte Lasche, die den Rand des Stahltanks auf den Rahmen preßt. Gibt´s bei HPN wie du dir denken kannst.
Ich würde einfach dem Klaus Pepperl mal sagen was Du erreichen willst und was er Dir anbieten kann.
Dann erst auswählen.

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]