Was ganz Anderes ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 29 August, 2007 um 12:43:04:

Antwort auf: Bat. Info und Fahrwerksflattern von Türmer ohne Turm am 25 August, 2007 um 09:00:12:

: Hallo Ralf,

Du fährst ja wohl stets im Textilanzug. Da mußt Du Dich wie ich ab 120 am Lenker festhalten. Der Fahrtwind rüttelt am Anzug und dem Fahrer und die Arme rütteln am Lenker samt den damit zusammenhängenden Teilen. Am Montag fuhr ich im "Sonntagsanzug" (=Lederkombi) 350km ins Fränkische über Sträßchen, kein Wackeln, herrlich.
Auf der Fazer sind 190 im Leder wie 140 im Textilanzug.
Hast Du die Möglichkeit, eine Fahrt in Leder zu unternehmen?

Grüße aus dem gerade feucht werdenden SW, Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]