Re: Mystic aufpolieren ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 28 August, 2007 um 16:29:11:

Antwort auf: Mystic aufpolieren ? von Roland am 26 August, 2007 um 16:20:28:

: Hallo

: Überlege gerade den Kauf einer neuen (alten) Mystic. Leider hat der Kollege die Felgen und auch den Motorblock nicht gepflegt so dass nunmehr alles ziemlich stumpf grau aussieht.

: Kann man da noch was dran machen ?

: Vielen Dank

Ich hatte letztens einen Felgenreiniger vom Baumarkt - weiss leider die Marke nicht mehr, aber er schien Säure zu enthalten. Danach waren die Felgen und auch der Guss wieder silbern, zwar nicht glänzend, aber immerhin sauber und hell, nur muss man beim Sprühen aufpassen, wohin es geht, denn schwarze Kunststoffteile haben jetzt kleine weisse Punkte, die werden aber mit der Zeit auch immer unauffälliger. Wenn manaber den Rest abdeckt, kann man damit shcon recht erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Gruss,
Emelausem

P.S.: Wenn Du den Namen rausfindest,poste ihn doch nochmal, bitte... :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]