Re: R90S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 27 August, 2007 um 14:45:48

Antwort auf: Re: R90S von Markus Kraus am 17 August, 2007 um 23:33:10:

Hallo Markus, gab es die Modelle nicht schon ab Bj.73 in Daytona Orange? Habe das glaube ich schon mal wo gelesen.
Viele Grüße Chris


ab drittes Quartal 1974 (nach den Werksferien) gab es die R90S zusätzlich auch in daytona-orangemetallic mit roter Linie, davor nur in der auch 1975 und 1976 noch erhältlichen Farbe silberrauchmetallic mit goldener Linie.
: Zum selben Zeitpunkt wurden die Blinkergehäuse von poliertem Alu auf mattschwarzen Kunststoff umgestellt.
: Die Tankdeckel mit versenktem Schraubverschluss gab es erst ab /7-Modellen.
: Bei der Hupe kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
: Kennst Du das Buch "Boxer ab /5" 1969 - 1985 von Andy Schwietzer - Band 1 alle Modelle mit zwei Federbeinen? Mit das beste, was es m.E. zu diesem Thema gibt.
: Gruß
: Markus

:
: : Hallo,
: : wer kann mir über die Originalität einer R90S in daytona orange weiterhelfen ?
: : Frage:
: : Ab welcher Serie (bzw. Baujahr)wurde die R90S in daytona orange lackiert?
: : Sind Alublinker jemals an der daytonafarbenen R90S verbaut worden?
: : Bis wann wurde die Hupe in chrom/schwarz verbaut? Wurde bei den letzten Modellen (1976 ?)der Tank mit versenktem Schraubverschluss wie /6 verbaut?
: : Wer mir weiterhelfen kann, bitte mailen ! Vielen Dank
: : Gruß Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]