neue ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von brille? am 27 August, 2007 um 11:19:53:

Antwort auf: Thema verfehlt :-) von Joerg am 27 August, 2007 um 10:51:52:


: Thema verfehlt ... er wollte doch wissen, wie lange der Kardan bei Dir haelt, und nicht, wann Deine Bekannten damit die Wupper ueberqueren ;-)


witzboild - auch *ich* hatte mal ein modernes motorrad, nämlich besagte R 100 GS / Paralever, und das sogar zweimal! und bei zweiterer riss eben der kardan bei 90000. natürlich gleich am ersten tag unserer für mehrere monate geplanten südamerikareise. natürlich genau 50 km hinter buenos aires, fernab von tankstelle, handynetz oder telefonzelle. natürlich riss der wie ein derwisch tanzende kardan dabei gleich noch das endantriebsgehäuse mit in den tod ... aber immerhin kamen wir unter dem einzigen schatten spendenden baum zum stehen.

seitdem fahre ich nur noch monolever ;-)


: Das Bild oben zeigt den Kardan meiner GS bei 116 Mm. Inzwischen sind 30 Mm mehr drauf, und kein Anzeichen fuer Verschleiss *schnellaufholzklopf*


klopf-zurück: meine zwei- u d dreirad-km-s bewegen sich bei einer halben millionen, aber probleme mit dem kardan hatte ich nur an der paralever-kuh, und es ist kein einzelfall bei den dingern.
freund harry (HarryGS) hatte auf reisen immer einen ersatz-kardan dabei ...


: DessenGSvornerumaussiehtwieneu

- ich sach ja: neue brille nötig? ;-)))


duck-und-wech ....


p.s.: das bild deines schönen kardans habe ich mal etwas aufgeblasen, damit es auch brillenträger erkennen können ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]