Re: Bat. Info und Fahrwerksflattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 26 August, 2007 um 20:50:04:

Antwort auf: Re: Bat. Info und Fahrwerksflattern von Cowboy am 26 August, 2007 um 13:48:20:

Hallo Cowboy,

: Aber beschreibe doch das Flattern mal näher. Lenkerflattern?
Nein.
Flattern der Gabel in Längsachse? Auf Raddrehzahl zu beziehen oder eher rührend?
genau so kommt es mir vor. Bei geringeren Geschwindigkeiten fällt mir nichts auf.
Aber was mir einfällt, bei der Montage des Reifens war der Reifen nicht richtig auf der Felge also Luft raus und den Reifen zurückgedrückt. Dann wieder Luft drauf bis der Reifen richtig auf der Felge war. Aber danach habe ich nicht nochmal ausgewuchtet.
Könnte da der Fehler liegen??? oder ist die Felge wirklich hin??? Mal sehen.


: Hasse´n Reifenhalter drin? (auch duck & wech)
Nee, habe ich nicht.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

Danke und Q Gruß

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]