Öl aus dem kleinen Löchlein neben Öleinfüllöffnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias aus OB am 23 August, 2007 um 18:19:36:

Nabend allerseits, das Löchlein ist doch meines Wissens nur zum Wasserablauf aus dem Anlasserraum gedacht. Bei mir kommt an dieser Stelle in winzigsten Mengen Öl raus, was in verbindung mit Staub immer zu einer schönen Dreckkruste führt. Nu isses nicht so, dass ich mir wegen des Drecks gedanken mache, sondern eher wegen einer Undichtigkeit. Vielleicht das Membranventil? Bevor ich reinschaue wollte ich mal ein paar Sachdienliche Hinweise einholen.
So long,

Gruß Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]