noch 'ne Vermutung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 23 August, 2007 um 16:05:49:

Antwort auf: Re: ... Vermutung? von hansen am 23 August, 2007 um 11:03:43:

"... kannst du schon beim alten Bönsch nachlesen. "

Hallo Hansen,

hab' ich grad gemacht, aber nicht gefunden! Beim Thema Scheibenbremsen kommt das Wort "Verdrehbeanspruchung" mal in einem Nebensatz vor.

Wenn ich mir Jörgs Foto anschaue, dann halte ich das eher für Freßspuren als für normalen (oder anormalen) Abrieb. Der könnte m.E. am wahrscheinlichsten dadurch zustande kommen, daß die M8-Schrauben der Achsklemmung zu fest angezogen wurden, weswegen das Gleitrohr an der Stelle unrund wird. Zur Bestätigung oder Widerlegung müßte man da wirklich nochmal reinäugen.

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]