Re: Kauf R 100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 22 August, 2007 um 19:46:56:

Antwort auf: Re: Kauf R 100 von Roland am 22 August, 2007 um 18:32:34:

: Vielen Dank nochmal soweit

: aber zu den fehlenden Ölwechseln habt Ihr bisher schon noch geschwiegen.

: 20.000.- ohne alles, sollte das nicht ein k.o. sein ? Gerade wenn man an die Langlebigkeit denkt ?!

Hi Roland,

dass das nicht ok is, wissen doch alle.
Würde ich meinem Willi nie antun.
Wenn Dir das Magenschmerzen bereitet, lass doch die Finger davon. Gelegenheiten gibt´s immer wieder. Vielleicht sogar mit anständig geführtem Scheckheft. Vielleicht nicht mit 35 tkm (wenn´s stimmt), vielleicht auch nicht für ca. 3 k€ (wenn´s klappt, was Warzenpower und ich zum Preis sagten), aber BMWs sind nun mal nicht rar.

Und ein schlechtes Gefühl beim Kauf wird Dich weiter verfolgen. Du lauscht wahrscheinlich permanent nach verdächtigen Geräuschen vom Motor... wär doch schade um den Fahrspaß.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]