Info zu Zündschloss R100 GS gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kuhtreiber am 22 August, 2007 um 19:34:14

Hallo, bei meiner GS Bj88 scheint das Zünschloss der Anlass für allerlei elektr. Probleme zu sein. Daher möchte ich es gerne tauschen. Es werden jedoch meist nur die Zünschlösser ab Bj 91 angeboten, welche einen anderen elektr. Anschluß haben. Weiß jeman ob die Belegung dieselbe ist, also nur der Stecker abgetrennt werden und neue Steckverbindungen angebracht werden muss?
Hat jemand das Zündschloss schon mal zerlegt? Ich schaffs nämlich nicht das teil auseinanderzunehmen.
Gruß Kuhtreiber



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]