Re: Kauf R 100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 22 August, 2007 um 07:17:29:

Antwort auf: Kauf R 100 von Roland am 21 August, 2007 um 17:20:05:

Hallo Roland,

von Zylinderfuß und Gabelsimmerringen brauchst Du Dich nicht beirren zu lassen. Ist schnell gemacht und kompetente Hilfe dazu bekommst Du hier immer.
Die Serviceleistung klingt erst einmal recht mager, allerdings machen viele die anfallenden Arbeiten selbst. Frage doch einmal danach, was in dieser Zeit wirklich alles gemacht wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in 20tkm z.B. nicht einmal das Ventilspiel geprüft oder ein Filter gewechselt wurde.

Ansonsten kann man Dir hier natürlich nicht viel über den Preis sagen, da Du uns nichts über den allgemeinen Zustand geschrieben hast z.B. Lack, Lauf des Motors, Unfall/Umfall, Fahrwerk... oder auch Preissteigernde Tuningmaßnahmen.

Wenn Du keine zweiradtechnischen Kenntnisse hast, solltest Du Dir jemanden zur Prüfung der Maschine mitnehmen oder bei der Probefahrt bei einem Händler vorbeischauen.

Generell: Eine R100 ist recht leicht zu reparieren und, vernünftige Behandlung vorrausgesetzt, auch recht robust. Es gibt sicher schlechtere Moppeds...

Und wenn die Kilometerleistung stimmen sollte und die Maschine ok ist, klingt das doch eigentlich ganz gut.
Ok, billiger wäre natürlich immer besser :8)

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]