Stecker für Rahmenheck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roteq am 21 August, 2007 um 18:13:24

Hallo,

ich habe einen neuen Kabelbaum am Rahmenheck meiner R 80 G/S. Leider fehlt mir der passende Stecker zum Hauptkabelbaum.

Am Rahmenbaum ist ein großer schwarzer, fünfpoliger Stecker (in den sechs Kabel führen). Jetzt brauche ich das passende Gegenstück zum Rahmenheck.

Gibt es so etwas einzeln? Brauche ich einen alten Originalkabelbaum vom Heck und knipse den Stecker ab? Sollte ich zwei neue Stecker kaufen,, die gleich zueinander passen?

Hat vielleicht noch einer so einen Stecker?

Für Eure Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüße
roteq



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]