Zwei GS- Räder mit T63 abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alex am 20 August, 2007 um 17:54:55:

Hallo zusammen.

Von meiner R 80 GS habe ich noch ein Vorderrad mit Michelin T63 und ein Hinterrad, ebenfalls mit T63 abzugeben. Die Felgen haben ca 54000km runter, kein Unfall und kein Gelände, ab und zu Schotterstraßen.
Die Felgen sehen nicht mehr wirklich schön aus, das Mopped hat einige Zeit draussen gestanden. Die Reifen sind Schlauchreifen und kaum gefahren, das Profil ist noch ziemlich gut. Verkaufe Felgen/Reifen bei Interesse auch einzeln.

Wer Interesse hat, der mailt an: a(punkt)quarz[ät]snts(punkt)de

Preisvorstellung habe ich keine, aber für 20 Euro gebe ich die nicht weg ;-)

http://www.snts.de/image001.jpg
http://www.snts.de/image002.jpg
http://www.snts.de/image003.jpg
http://www.snts.de/image004.jpg

Danke und Gruß,

Alex



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]