Re: Fahrruckeln bei 2V? Wie kann das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 20 August, 2007 um 16:59:48:

Antwort auf: Re: Fahrruckeln bei 2V? Wie kann das? von ~Clemens am 20 August, 2007 um 15:59:43:

: : Bisher hat sie einen neuen Vergaserdichtsatz bekommen ...

: Hallo Cowboy,
--- Hi Clemens

: kenn ich nicht, deshalb ist alles Folgende rein spekulativ:
--- schon ok, ich steh´ auf Spekulatius...

: Beinhaltete der Dichtsatz neue Membranen?
--- Puh, ich schaue ich heute abend nach der Arbeit mal nach, ich habe den nur "besorgt" und den Einbau machen lassen. Ich meine aber eher nicht. Wie unten schon geschrieben, verdächtige ich diese auch.

: Wie auch immer, schließ mal Unterdruckuhren an, schnall sie auf den Tankrucksack und fahr damit. Wenn das Ruckeln einhergeht mit einem pendelnden Zeiger, schwingt dort der Schieber auf und ab. (Der andere Zeiger wird auch pendeln, aber weniger stark.) Wenn die beiden Zeiger sich einig sind, müßte es eher mit der Vergasereinstellung zu tun haben. Zündung halte ich für unverdächtig. Das müßte dann auch knallen.
--- Woran kann dieses Schieberschwingen noch liegen? Federn?

Danke für die Tips. Uhren habe ich leider nicht.

: Gruß,
: Clemens

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]