Re: hoffentlich geht das nicht so weiter...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HP2 am 18 August, 2007 um 11:50:28

Antwort auf: hoffentlich geht das nicht so weiter... von Remi am 14 August, 2007 um 21:54:26:

Wollte dieses Jahr im September wieder eine Woche im Susatal verbringen, aber bei diesen Meldungen bin ich mir nicht sicher ob die Anreise sich lohnt.
Auch in Hinblick auf die allgemein berichtete verschäfte Vorgehensweise der Polizei in Bezug auf Verstöße, ist es wahrscheinlich nicht empfehlenswert die Schilder zu ignorieren.
Ich möchte jetzt keine Lanze für die Reiseenduro Fahrer brechen, aber ich habe im Piemont die Erfahrung gemacht, dass die etwas Wilderen meisten aus der Einzylinderecke kommen. Viele sind mit Hänger angereist und hatten dementsprechend präparierte Bikes drauf. Mir wäre das Risiko zu groß, dass bei sportlicher Gangart oder im extremen Gelände etwas zu Bruch geht und ich mit dem ganzen Geraffel nicht nach Hause komme.Die Krönung war eine Gruppe Kürbisfahrer aus einem kleineren deutschsprachigen Land, die haben tagsüber ihr verbotenes Treiben gefilmt und abends stolz auf dem Campingplatz vorgeführt.
Da braucht man sich wundern.

Grüße Rüdiger





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]