Re: Heidenau K60 - Erfahrung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 16 August, 2007 um 12:18:35:

Antwort auf: Re: Heidenau K60 - Erfahrung von Emelausem am 16 August, 2007 um 11:23:37:

Mahlzeit,

versuch mal 2-3/10 bar weniger. Ich war auch über das "unkonventionelle" Fahrverhalten erstaunt, hab das aber auf meine besondere Konfiguration, 100R mit 18" VR und einem HR mit umgekehrter Laufrichtung drauf, zugeschrieben. Mit weniger Luftdruck als ich das von den Straßenreifen gewohnt war hat sich das gegeben. Ein Prima Reifen mit Ohrenstöpseln, auch auf einem Straßenmoped.

Gruß
schorschi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]