Re: Heidenau K60 - Erfahrung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 16 August, 2007 um 11:23:37:

Antwort auf: Re: Heidenau K60 - Erfahrung von warzenpower am 16 August, 2007 um 11:18:04:

: moin,

:
: : ich habe seit vorgestern den Heidenau K60 montiert, stelle aber fest, dass er bei kleinen Richtungswechseln zu kippen scheint. Will sagen:

: : Geradeauslauf äußerst stabil, beim ersten Reinlegen in die Kurve kippt er abrupt, dann wirkt er wieder stabil. Scheint mir also ein leichter V-Querschnitt zu sein.

: : Kennt Ihr das auch? Gibt sich das mit der Zeit? Fühlt sich unangenehm an...

: nö, ist mir nei aufgefallen; vielleicht bin ich aber auch zu unsensibel dafür. beim Anakee z.b. fiel mir so ein verhalten aber auch auf.

: dass der K60 für mich erste wahl ist, äusserte ich ja hier schon mal ...

:
: gruss


: warzenpower

Na ja, vielleicht legt sich das ja mit der Zeit, wenn der Mittelsteg etwas abgefahren ist... :-)
Danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]