Re: Heidenau K60 - Erfahrung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 16 August, 2007 um 11:18:04

Antwort auf: Heidenau K60 - Erfahrung von Emelausem am 16 August, 2007 um 09:30:48:

moin,


: ich habe seit vorgestern den Heidenau K60 montiert, stelle aber fest, dass er bei kleinen Richtungswechseln zu kippen scheint. Will sagen:

: Geradeauslauf äußerst stabil, beim ersten Reinlegen in die Kurve kippt er abrupt, dann wirkt er wieder stabil. Scheint mir also ein leichter V-Querschnitt zu sein.

: Kennt Ihr das auch? Gibt sich das mit der Zeit? Fühlt sich unangenehm an...

nö, ist mir nei aufgefallen; vielleicht bin ich aber auch zu unsensibel dafür. beim Anakee z.b. fiel mir so ein verhalten aber auch auf.

dass der K60 für mich erste wahl ist, äusserte ich ja hier schon mal ...


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]