Re: Finestre und Assietta gesperrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 16 August, 2007 um 07:31:14

Antwort auf: Finestre und Assietta gesperrt von Remi am 15 August, 2007 um 22:01:37:

Also ich sehe das ganze als "Schuss vor den Bug", sonst wäre das Befahren unter der Woche nicht noch erlaubt. Und, mal ehrlich, wer ist denn von uns "kurz über's Wochenend" unten? Also können wir das sicher so planen, dass man die Strecken unter der Woche unter die Räder nimmt.
Des weiteren muss man sich dann natürlich schon langsam überlegen, wie man sich dort aufführt, damit das nicht noch schlimmer wird. Vielleicht merken die das ja aber auch am Rückgang der Übernachtungen und es werden Strecken expilzit freigegeben. Kohle ist da schon ein gutes Druckmittel! :-)
Gruß

Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]