????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 15 August, 2007 um 11:10:29:

Antwort auf: Gasfeder gerissen von Kasprowitz am 14 August, 2007 um 20:19:16:

Salut!

An der Diskussion, die sich um Niveau und Umgangston im Forum dreht, wollte ich mich eigentlich nicht beteiligen und auch nichts anfachen, wobei ich sagen muss, dass dein Beitrag schon blöde Antworten provozieren kann.
Wenn du schreibst: Hilfe ich bin unterwegs und die Feder ist gerissen und ich weiß nicht, wie ich weiterkomme, ist es verständlich, das Forum um sein kreatives Potential anzurufen.

Oder wenn du nicht weißt, was los ist und Rat brauchst zur Fehlerquelle, kommst du hier auch meist weiter.

Allerdings finde ich deine Anfrage unangebracht (ob in Foren Grußfloskeln anzuwenden sind sei dahingestellt - wenngleich es natürlich ein freundlicheres Bild macht), weil es klar ist, was kaputt ist und es nicht viele Verbesserungsalternativen (Preis/Qualität) zu einem Kauf des Ersatzteils gibt. (Oder natürlich auch naheliegend: eine Zugfeder beim Eisenwarenhandel kaufen und zurechtbiegen und -kürzen - aber ob das billiger ist...)

Also bitte ich darum, die Toleranzgrenze für seltsame Anfragen, die offenbar eh schon ein paar Mal erreicht wurde, nicht noch weiter auszutesten.

An liam Gruas Martin

PS: Die Gummiringgeschichte gefällt mir gut für unterwegs!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]