Re: Zündspule für Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 14 August, 2007 um 23:27:52:

Antwort auf: Zündspule für Doppelzündung von Uwe Menrath am 14 August, 2007 um 22:31:07:

: Die Primärwicklungen habe ich in Serie (!) geschaltet, wodurch die Leistungsaufnahme der Zündanlage nun deutlich niedriger ist als bei Verwendung der Originalspule.

Hallo Uwe,

kannst Du mir da überhaupt mal 'ne Vorstellung geben, wieviel Lichtmaschinenleistung für die Zündanlage draufgeht. Ich würde gerne mal abschätzen können, ob ich mit dem Gespann da in Bedrängnis komme, wenn ich's auf Doppelzündung umrüsten würde. Da hängt die ein oder andere Funzel mehr dran als bei der Solo und die Heizgriffe haben bei dem Ding eigentlich auch immer gut Kundschaft.

Gruß und danke im Voraus!

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]