Du hast Recht, Entgleisungen müssen nicht sein, aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 14 August, 2007 um 19:52:58:

Antwort auf: unglaublich von Uwe Zöllner am 14 August, 2007 um 15:32:21:

Hallo Uwe,

die Entgleisungen einzelner spiegeln nicht den Stil derjenigen wider, die dieses Forum für mich interessant machen. In diesem Forum findet man zu beinahe jeder technschen (oder sonstigen Frage) jemanden der eine sachliche Antwort geben kann. Manche sind halt dabei übereifrig und vergessen (oder erinnern, wer weiß das schon) ihre Kinderstube. Das sollte man HPN nicht anlasten.

Der Stil der BMW Motorrad GmbH ist da meiner Erfahrung nach wirklich ganz anders: Hochnäsig, arrogant und herablassend beschreiben ungefähr das, was ich erlebt habe, wenn man die Herren mit Ihren eigenen konstruktiven und produktionstechnischen Unzulänglichkeiten konfrontiert. Da lobe ich mir das HPN-Forum.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]