Re: unglaublich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusK. am 14 August, 2007 um 18:53:37:

Antwort auf: unglaublich von Uwe Zöllner am 14 August, 2007 um 15:32:21:

Hallo,

ich schreibe zwar nur selten in diesem Forum, lese aber schon länger mit.

Erstmal ist dies ja eigentlich kein Forum sondern ein Guestbook: Keine Registrierung, wenig Moderation, nicht strukturiert, einfach und schnell. Manchmal nimmt der Unfug überhand und der Herr Kraus muss ein paar Beiträge löschen.

Letztlich lebt das Forum aber von seinen Beiträgen. Die finde ich in diesem Forum jedenfalls überwiegend sehr gut.

Stil von BMW ist das hier vielleicht nicht, aber HPN ist ja auch nicht BMW und deshalb darf das hier vielleicht auch alles ein bischen "wilder" sein. Für alle denen das nicht gefällt, gibt es ja ein "zivilisiertes" (Boxer-) Forum mit Regeln und Moderatoren. Ich find das hier aber insgesamt schöner. Quick and Dirty, aber hilfreich.

Grüße
Marcus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]