Hallo Uwe...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens Behling am 14 August, 2007 um 17:37:51:

Antwort auf: unglaublich von Uwe Zöllner am 14 August, 2007 um 15:32:21:

... es ist nicht der Fehler von Halbfeld oder Pepperl oder Markus, ich denke viel eher, daß Einzelne oder vielleicht sogar nur ein Einzelner ganz bewusst dieses an sich super Forum mit netten Leuten zu torpedieren und zu zerstören. Warum auch immer.
Das ganze ist sehr sehr Schade, aber wir sollten uns davon nicht klein kriegen lassen!

Wenn Du das Forum noch nicht so lange kennst, geh mal in´s Archiv, da siehst Du wie problemlos und höflich ein uneingeschränktes Forum sein kann.

Oder komm mal zu einem Forumstreffen, ich war zwar auch nur einmal dabei, aber das war klasse!

Und jetzt zurück zum Fach ;-)

Qrüße ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]