Ladungssheriff - Besten Dank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TiefImWesten am 13 August, 2007 um 10:19:49:

Antwort auf: Wer hat's auf Lager? Die Schweizer natuerlich :-) von Joerg am 13 August, 2007 um 09:09:22:

Hi Jörg,

besten Dank für die prompte Lieferung des LED-Fingers. Da hast du mir einen gehörigen Schrecken eingejagt, als ich eine Abholbenachrichtigung eines Einschreibens im Briefkasten vorfand. Ich war schon am rätseln, für welches Verbrechen ich vorgeladen werden soll....

Gruß,
ingo

: Moin,

: : wenn Du wieder mal bei K in FR sein solltest gehste einfach bei Omega vorbei. Die haben die Teile auf Lager....und das Preisen die ok sind.

: Danke, aber ich hab davon auch eine gute Handvoll auf Lager ... ich bestelle sowieso 1-3x pro Jahr irgendwas bei Conrad (punkt ch), da baue ich ueber die Monate eine Teileliste auf ;-)

: : PS: wenn Du mal wieder dabei bist: hätte Interesse an Deinem "Ladungssheriff" ;-)

: Das trifft sich gut, ich hab gestern mangels Gabeloel gerade wieder 10 Stueck zusammengeloetet (in letzter Zeit faehrt die AfricaTwin-Gemeinde drauf ab, die haben ja notorisch Probleme mit dem Laderegler ;-). Schick mir ne mail und wir klaeren das ... Einheitspreis wie gehabt 28 EUR/St (25 EUR ab 2), plus 5 EUR fuer den versicherten Versand (Einschreiben) nach Euroland.

: Muhgruss aus dem sonnig-warmen Lausanne,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]