Mist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 13 August, 2007 um 08:36:34:

Antwort auf: Nu erst recht! von Froschkönig am 08 August, 2007 um 20:49:28:

Schoene Scheisse.
Da waere ich gerne gekommen. Aber bin in Cape Town grade (nein, kein Urlaub!) Da die Q eh demontiert ist, kann ich mich wenigstebns in angenehmer Landschaft aergern. Ich hoffe, ihr hattet Spass. Zum Ausgleich habe ich mir gestern ne Harley gemietet und bin zum Kap gefahren. Sehr geil, aber eine Harley ist ja spektakulaer unsportlich ...
Huemmi

: Servus zusammen!
: Wie ihr seht braucht man am Samstag in Langensteinbach wenigsten keinen Staub zu schlucken!

: Ich hoffe das Gelände ist trotzdem offen (Werd' morgen mal anrufen).

: Bisher wären wir zu viert, evtl. fünft. Nummer sechs ist leider Prestartfinisher (na ja, war eh nur 'n Einzylinder;-))

: Ich meld mich morgen nochmal ob die Strecke bei dem Wetter offen ist.

: Gru?vom Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]