Re: Synchanleitung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 13 August, 2007 um 08:25:24:

Antwort auf: Re: Synchanleitung... von Shanta am 13 August, 2007 um 00:56:29:

: Die Leute, die meinen, eine Grundeinstellung bei jeder Synch. machen zu müssen, denen ist eh nicht mehr zu helfen, weil sie nicht begriffen haben worum es geht und weil sie einen "fast" ordentlich eingestellten Vergaser durch das "Reset" auf eine Grundeinstellung total verstellen.

Hallo Shanta,

treffend formuliert, meine Zustimmung! Die Grundeinstellung brauche ich nur für den ersten Start nach einer Totalzerlegung oder als arbeitszeitverkürzende Maßnahme bei Kühen, wo die Einstellung völlig vergurkt wurde. Wenn man sich dabei an die Vorgaben der Berliner Motorrad-Werke hält, dreht die Kuh nach dem Start mit etwa 1500-1700 Upm. 4-5 mm Spiel in den Gsszügen wie in der verlinkten Sync-Anleitung empfohlen sind auch sehr deutlich zu viel, die Berliner Motorrad-Werke empfehlen hier 2 mm, dann bleiben die Züge auch sicher in den Führungen der Einstellschrauben.

Grüße in den wilden Osten
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]