Gabelmontageeinfachantwortversuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 12 August, 2007 um 14:28:58:

Antwort auf: Gabelmontagedoppelfrage von Joerg am 12 August, 2007 um 13:09:01:

: Hallo Joerg,

obwohl Du schönstes Rennradlwetter verstreichen läßt(und Dein Rennrad keine Gabelstabifragen aufwerfen würde), will ich versuchen Dir zu (1) zu helfen:
Schau doch mal im BMW Parts Catalog bei der 80/100GS-Gabel nach unter http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=0473&mospid=47914&btnr=31_0375&hg=31&fg=10. [Vielleicht findest Du "in der Gegend" auch eine Antwort auf (2)]
Das sieht aus, als ob der stabilizer in Fahrtrichtung vorne etwas niedriger wäre als dto. hinten, da die Sichtkanten des Knicks im Vordergrund und die der Wölbung nicht parallel verlaufen. Auf alle Fälle soll der Kotflügel zum guten Schluß konzentrisch sein zum Rad.

Grüße aus dem Radlwetterland und stets gerne für Ihre Fragen bereit, Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]