Re: co²


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 11 August, 2007 um 16:01:40

Antwort auf: co² von Torstenjung am 10 August, 2007 um 14:32:09:

Hi Torsten,

du solltest Dir mal nach u.g. Anleitung Deine Vergaser vornehmen, dann klappts auch mit dem TÜV :-)
Der CO-Wert von 4,5 ist m.M.n. sowieso völlig überzogen. Den kannst Du auch mit einem Rasenmäher von 1920 noch hinbringen.
Ich habe nach der Vergaserüberholung beim TÜVi einen Wert von 0,8 aufs Meßgerät gezaubert. Da meinte mein Graukittel: "saubere Sache Dein Mopped" und hat mir den Stempel auf die Pappe gedrückt.
Du siehst also: Einen CO-Wert von 6,2 bekommst Du an der Q nur durch eine völlig verdrehte Einstellung oder durch einen Defekt an den Vergasern/Ventilen/Zündung zustande. Keine Angst, das kriegst Du wieder hin und dann lässt Dich auch der nette Mensch vom TechnischenÜberfliegerVerein wieder in ruhe ;-)

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]