Re: co²


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 11 August, 2007 um 08:35:10:

Antwort auf: co² von Torstenjung am 10 August, 2007 um 14:32:09:

: Der liebe Tüv will uns scheiden, meine R100GS Bj91 und mich. Nur weil der CO-Wert bei 6,2 statt 4,5 liegt.
: Wer kann mir sagen was man tun kann um diesen weit entfernten Wert zu erreichen???
: Kann mans selbst oder muss die Werkstatt sein?
: Vielen Dank

Hallo Thorsten,

Nimm Dir den Rat von Badschkapp, prüfe die Dichtungen. Wenn die marode sind: Es gibt komplette Vergaserdichtsätze, die, je nachdem, was sonst noch im Argen ist, billiger sind, als einzelne Dichtungen. Auch, wenn dabei 2-3 Teile über bleiben.
Kannst Du es nicht selber, nimm Dir den in diesem Fall durchaus richtigen Tip vom Yeti zu Herzen, geh´ in die Werkstatt Deines geringsten Misstrauens und lass es machen.
Vergasersachen gebe ich übrigens generell ab, weil BeJo-Tec in Verl dahingehend ein echter Zauberer ist.

Ansonsten, Männer (oder auch nicht), muß ich leider wieder einmal feststellen, dass hier das Kindergartenlevel mit Bravour erreicht wurde. Irgendwann kommt die Pubertät, ich hoffe, danach auch ein wenig Vernunft und Verstand.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]