Re: co²


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Badschkapp am 10 August, 2007 um 21:21:56:

Antwort auf: co² von Torstenjung am 10 August, 2007 um 14:32:09:

: Der liebe Tüv will uns scheiden, meine R100GS Bj91 und mich. Nur weil der CO-Wert bei 6,2 statt 4,5 liegt.
: Wer kann mir sagen was man tun kann um diesen weit entfernten Wert zu erreichen???
: Kann mans selbst oder muss die Werkstatt sein?
: Vielen Dank

der wert ist ja nun nicht sooo weit entfernt. im normalfall, wenn du keinen hpn luftpumpenmotor hast, sollte sich der co-wert so um die 2 - 3 prozent im leerlauf bewegen.

ein häufiger fehler ist eine ausgelutschte dichtung am startvergaser oder auch brüchige o-ringe an der gemischeinstellschraube und der leerlaufdüse.

der graukittel hat jedenfalls keinen grauen kittel mehr an und ist nicht halb so arrogant wie ein schneemensch.

diese althergebrachten strukturen die dieser yeti absondert bringen mich im besten fall zum kotzen.

bei meinem tüv würdeste jedenfalls den maximalen support kriegen.

B.K.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]