Re: Fragen zum Valeo Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 06 August, 2007 um 09:59:55:

Antwort auf: Fragen zum Valeo Anlasser von Chrissi am 06 August, 2007 um 09:13:49:

: Hallo Anlasserexperten,

: nach dem wir unsere Osteuropatour beendet haben und ich mich in der Lausitz mit einem defekten Valeo-Anlasser (Magnete gelöst, zerbröselt und festgefressen-repariert mit gebrauchten Motor von Autoverwertung ) beschäftigen durfte, habe ich eine Frage:

: Wie kann man die Magnete dauerhaft im Gehäuse befestigen?

Kleb sie mit UHU-Endfest an und pack das Gehäuse bei 180° für 10min in den Backofen!

Wenn du noch ganz sicher gehen willst,dann klebe
noch passende Alustücke zwischen den Magnete mit an.

Ich habe ein Gehäuse mit geklebten Magneten,hält schon ewig,man muss nur aufpassen und nicht Nord uns Süd verwechseln,sonst läuft der Anlasser rückwärts.

Gruß Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]