Aber klar doch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 03 August, 2007 um 11:26:13:

Antwort auf: willst Du das wirklich? von Gunther am 03 August, 2007 um 10:21:49:

Hallo Günther,

dann hast du beim Umbau der 75/7 irgendwas falsch gemacht.

Meine G/S ist auf Doppelscheibe an der Seriengabel umgebaut und kann problemlos auf das 21-Zoll-Vorderrad gestellt werden. Das Thema G/S-Doppelscheibe ist hier schon häufiger diskutiert worden, dabei gab's vor etwa drei bis vier Jahren einige sehr ausführliche Threads inkl. Teileliste und "Bauanleitung" zu dem Thema. Ebenso sind die prinzipellen Nachteile von Einscheibenbremsen am Vorderrad hier ausführlichst diskutiert worden. Googlet euch mal durch.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]