Re: Inzwischen weiß ich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 02 August, 2007 um 21:27:01:

Antwort auf: Inzwischen weiß ich... von Emelausem am 02 August, 2007 um 15:44:32:

Hallo!

: ... dass ich folgende Typen brauche:
: 90/90 - 21 M/C 54H TL Tourance Front
: 130/80 R 17 M/C 65H TL Tourance
Jepp, das dürfte passen.
Die selben Reifen fahre ich auch z.Z. zwangsweise.

Die Freigabe für die Reifen findest du im Internet bei Metzeler.

: Bliebe noch die Frage, wo ich die am günstigsten herbekomme.

Ganz einfach: Nimm dir die Gelben Seiten und telefonier mal die Reifenhändler deiner Umgebung ab.

Meine Erfahrung zeigt, das bei solch gänigen Reifen die Preise vor Ort zwar stark variieren. Da sind schon mal Unterschiede von 50€ pro Satz möglich.

Aber wenn man auf die Preise im Internet die Montagekosten draufrechnet sind die meist nicht oder nur unwesentlich billiger.
Und wenn es nur um 10 oder 20€ geht kaufe ich dann doch lieber vor Ort.

MfG

Volker Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]