Die Bedüsung selbst sagt ja nicht soviel aus.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 02 August, 2007 um 18:44:58:

Antwort auf: Vergaserbedüsung? von Tommes am 01 August, 2007 um 20:42:25:

Hallo Thomas,

bekanntermaßen kann die Bedüsung selbst immer nur ein Anhaltspunkt für die Abstimmung des Motors sein. Wenn Du keine konkreten Schwierigkeiten (schlechter Start, ungleichmäßiger Leerlauf, schlechtes Teillastverhalten...) hast, würde ich erstmal nichts an der Bedüsung ändern. Die Hauptdüse spielt eh nur im oberen Teillast- und Volllastbereich eine wichtige Rolle. Entscheidender ist, dass alle wesentlichen Komponenten (Züge, Federn, Membranen, Düsennadeln, Nadeldüse...) sauber und in guten Zustand sind. Wenn das der Fall ist, würde ich Dir raten, die Grundeinstellung vorzunehmen.
Meine GS lief eine Zeit lang wie ein Sack Nüsse, weil die Vergaserinnereien mit kleinsten Partikeln aus der Tankinnenlackierung verschmutzt waren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]