Verkaufe R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 01 August, 2007 um 13:41:03

Hallo allerseits,

Haus und Kind fordern ihren Tribut, und die letzte Fahrt mit meiner Dicken hat ausserdem bald Jahrestag. Und bevor sie in die Bucht geht, versuche ich erstmal hier, sie in gute Hände abzugeben. Es handelt sich um eine weisse 89er R80GS, mit Originalteilen auf 100er umgebaut.

Weitere Eckdaten:

ca 110tkm gelaufen
TÜV 3/08
bei 96tkm neues Getriebe & Kupplung
vor kurzem neuer Anlasser

Tiefe 2-in-2 Edelstahlanlage
DR350 Lampenmaske mit DET100 Tacho
HE Bremsscheibe 320mm
Stahlflexleitung
Ölkühler mittig
Alpha technik Fußrasten, tiefer
Wirth Gabelfedern
Runde Deckel
Steckdose
Griffheizung
Tourance Reifen, ca 1000km gelaufen

Ansonsten hat sie ordentlich Flugrost angesetzt und vor zwei Jahren in Langensteinbach habe ich mir den linken Sturzbügel und einen kleinen Riß in den Kopfdeckel gedrückt. Ausserdem zieht die Bremse vorne kaum bis gar nicht, ich denke aber daß das mit neuer Flüssigkeit getan ist (?). Alles in allem bestimmt keine Schönheit aber eine solide Anschaffung.

Ich wünsche mir für das Moped 2750,- mit der normalen, 2800 mit der Einzelsitzbank und 2850 mit beiden Bänken. Einen angeknacksten Gepäckträger gibts auch noch dazu.

Die BMW steht in 15377 Buckow (50km hinter Berlin)

Fotos schicke ich auf Anfrage gerne per Mail (Peter[Punkt]Oberhofer[ät]web[punkt]de)

Grüße,
Peter





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]