Nützliches Teil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 31 August, 2006 um 19:45:08:

Antwort auf: Fußbremshebelverbreiterung von Wunderlich von Mikka am 29 August, 2006 um 12:18:26:

Hallo Mikka,

ich habe das Teil drauf (R 80 GS) und es hält immer noch.

Schlaglochpisten in Rumänien, Albanien und Bosnien (quer durch den Wald) hat das Teil überstanden. Ich habe es auch nur normal festgeschraubt. Na ja, habe halt etwas gelernt von meinem Freund, dem Schlosser ...

Kann es Dir empfehlen, das Gefühl im Bremsfuß ist besser als vorher und man rutscht auch nicht mehr ab, auch nicht mit verschlammten Stiefeln.

Gute Fahrt im Herbst!

Henry



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]