Re: Tachohalterung Sigma


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 31 August, 2006 um 10:09:40:

Antwort auf: Tachohalterung Sigma von Stefan am 31 August, 2006 um 09:12:44:

: Hallo,

: ich habe letztens auf einer Händlerseite eine Halterung mit Kontrollleuchten für Sigmatachos gesehen. Leider hab ich mir die Adressen nicht gemerkt. Kann mir einer sagen wo ich so was kriegen kann.

: Danke

: Stefan


Ich denke, am besten guckst du bei den üblichen Verdächtigen Hein Gericke, Louis oder Polo. Die Dinger sind meiner Meinung nach aber viel zu teuer und die Kontrollleuchten-Einsätze müssen extra gekauft werden!

Gruß, Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]