Schokezug-Einstellung BMW R100GS - Bing Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von elektrologe am 30 August, 2006 um 08:41:29

Hallo,
nachdem ich die Vergaser ausgebaut und gereinigt hatte springt meine Q im kalten Zustand schlecht an. Besonders schlecht wenn es nasskalt ist. Sie "hustet" zwar beim "orgeln" startet aber nicht durch. Ich habe den Eindruck, dass der Motor durch die Startversuche erst etwas aufwärmen muss.

Meine Frage ist ob bei der Einstellung des Schokezüge etwas zu beachten gibt.
z.B. dass sie Klappe bei geschlossenen Zügen nicht ganz geschlossen sein sollten, oder bei voll gezogenen Zügen nicht so weit geöffnet sein darf.
Ich fahre eine Boxer BMW R100GS Bj.92
Besten Dank
Karsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]