Re: Heidenau K60


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 29 August, 2006 um 16:10:17:

Antwort auf: Heidenau K60 von warzenpower am 25 August, 2006 um 14:24:52:

Hi,
Heidenau hat finde ich bestes preis-leistungsverhältnis! Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Satz mir montieren lassen, da war der Pfeil vorne richtig rum drauf, aber besser mal kontrollieren. Das V - Profil muss andersrum als hinten sein, also vorne berührt beim vorwärts Rollen zuerst die offene Seite des V´s den Boden, hinten die Spitze des V´s. Ich hoffe, dass war verständlich....

Viel Spaß bei der Tour,

HENNO

:
: moin, forum,

: da ich zu faul bin, die suchfunktion zu bemühen ;-) frage ich mal direkt:

: für die herbsttour wollte ich statt des ursprünglich gedachten T 63 den heidenau K 60 ausprobieren, von dem hier immer so geschwärmt wird.

: frage: wäre der was für eine solche tour, die wahrscheinlich zu etwa 2000 km aus asphalt und nochmal 1000 km flickenteppich, sand, schotter und matsch bestehen wird ... ?!

: und gilt der hinweis mit dem verdrehten montieren des vorderreifens noch?

: danke im voraus für tipps!
:

: gruss


: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]