Re: 1043 kurz oder lang?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 29 August, 2006 um 10:10:42:

Antwort auf: Re: 1043 kurz oder lang? von Tommes am 28 August, 2006 um 21:11:25:


Hallo Tom!

: Oder wo liegt mein Denkfehler? ;-)

Der liegt genau dort, wo Stephan grad Klarheit geschaffen hat!
Mir scheint's allerdings so, als ob die Krümmerstutzen wegen des kurzen Stücks Führung im Zylinderkopf in die Geradeaus-Richtung gezwungen würden.
Ich konnte sie durchaus so zusammenspannen, daß die Interferenzrohrstummel fluchteten, allerdings haben sie sich im Betrieb dann immer "über kurz oder lang" (womit wir wieder beim Thema wären) nach unten weggedreht.
Bei Dir ist's nur ein Denkfehler - bei mir ... hmm!

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]