Ein guter Händler gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 28 August, 2006 um 00:19:18

Antwort auf: Re: Öhlins-Federbein: Federrate von Joerg am 26 August, 2006 um 13:01:13:

Hallo Joerg!

Das mit der Druckstufe ist ein wichtiger tip... ich wusste bisher nicht dass die abstimmbar ist, weder Zupin noch Wunerlich hat da was erwähnt.
Habe nur das Problem dass es ende dieser Woche in Urlaub gehen soll - und im BMW-Federbein ist kein tropfen öl mehr ;(
Ich werde auf jeden Fall mal beim Braun anrufen... Habt ihr vielleicht noch einen guten Händler parat, der sowas vorrätig haben könnte? habe mir schon ziemlich die finger wund telefoniert, ausser wunderlich habe ich bisher niemanden finden können. Die neuen kommen bei Zupin frühestens KW35 oder so, aber wahrscheinlich noch später ;(

gruß
sebastian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]