Re: Befestigung Tachoimpulsgeber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 27 August, 2006 um 20:50:16:

Antwort auf: Befestigung Tachoimpulsgeber von Dscheij am 27 August, 2006 um 16:39:38:

Danke für die Tips,
Hatte schon auf Deiner Seite geschaut, Jörg, aber wohl viel zu flüchtig. Wird wohl so eine Lösung werden und nicht die von den anderen genannten am Rad inneren.
Begründung: habe einen Ixis Proroute, der sein Signal normalerweise von einem Abnehmer auf der Tachowelle erhält. Der ist jetzt aber schon das 3. Mal kaputt. Alternativ kann man die Magnetenlösung machen, brauch dann aber 3 (in Worten DREI) Magneten pro Rad. Also hau ich mir mal die Speichen voll.

Jörg, ist der Magnet auf der Speiche ein handelsüblicher, wobei das Kunststoffinnenleben aufgebohrt wurde? Oder gibts bei Louis und Konsorten spezielle für dicke Moppedspeichen?

Schönen Gruß
Dscheij





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]