Re: Magneto, ja die auch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 27 August, 2006 um 17:47:20:

Antwort auf: Re: Magneto, ja die auch! von Frank R80GS am 26 August, 2006 um 21:37:13:

: hi joerg, neben der abgefressenen kohlebürste waren auch alle 4 magnete lose. trotzdem lief der anlasser, wenn er lief, unauffällig (keine abnormen geräusche). ich habe wegen des verregneten nachmittags eh nix besseres zu tun gehabt und die magnete neu eingeklebt. reichlich uhu endfest 300 bei 120°C 30min, mal sehen ob hält. wenn nicht gibt's halt ein neues gehäuse.
: die magnete lassen sich übrigens ganz gut einkleben, weil sie sich ja selbst an ort und stelle halten. ich habe erst 180° gegenüberliegend gleichnamige pole eingeklebt und gehärtet, danach das ganze wieder mit den übrigen 2 magneten wiederholt. zum schluß habe ich reichlich klebstoff an den übergängen vom magneten zum gehäuse einlaufen lassen und nochmal erwärmt.
: wir werden sehen was es bringt.

hallo Frank
ich habe bei jeder Kuh wenn möglich Bosch drin, hatte noch nie problemas coi magnetas.. mfg - aendu



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]