Re: Platzierung von Steckdose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S am 27 August, 2006 um 16:35:40

Antwort auf: Platzierung von Steckdose von Schecki S am 27 August, 2006 um 12:40:01:

Hallo Joerg,

ich habe den passenden Zigarettenanzünder zum Stecker der sehr klein ist.

Den Stecker “Armphenol-Superseal-Stecker“ kenne ich nicht denke das ist der Stecker den ich habe an meinem Navi 276 C weis es aber nicht.

Ich habe das kleine “Kukukshäuschen“ und wollte es nicht unbedingt anbohren.

Am liebsten hätte ich ein platz neben der Gabel wo er noch leicht zugänglich ist.
Weiß momentan nicht wohin. ;-(

Das mit der Stromversorgung hoffe ich im griff zubekommen (wurde was über das Garmin 276 C geschrieben? habe nichts gefunden oder sind alle Navis so empfindlich?)ansonsten betreibe ich es über die Batterie vom Navi die ja verdammt lange hält und nutze die Bordspannung wenn der Motor läuft nur für unterwegs um eine kleine Reserve zu haben.

Sehe gerade den Eintrag von Uwe. Ist eine Gut Lösung die ich mal ausprobieren will.
Gibt es bei dir Uwe ein Problem beim einschalten und was für ein Navi hast du?

Dank euch und Qruß
Schecki





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]