Re: Schlagt mich ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 23 August, 2006 um 14:40:19:

Antwort auf: Re: Schlagt mich ;-) von ARAL am 23 August, 2006 um 00:52:30:

: Hallo ARAL,

"..Und das Alles nach gerade mal 260000Km .... tststs..", also das habe ich schon noch als Ironie angesehen, aber bei den "..100000Km ohne jegliche Probleme.." war ich mir nicht mehr so sicher, ob Du so etwas für möglich hältst. Dazu müßte ich ja erst einmal wissen, ab wann Du etwa als Problem betrachtest, denn gerade Du hast ja schon so manches relativ gelassen hingenommen.
Zum Vergleich: "Mein LKW-Vorarbeiter" sagte 1963 mal zu mir, seine früheren Fernverkehrsaktivitäten ansprechend: "Also wenn ich am Krupp Titan von Frankfurt nach Madrid dreimal einen Kolben ausbauen muß, dann wird das schon mühsam." Dabei war das ein Zweitakter, also ohne "Klavier" oben drauf.

Sind wir wieder gerade?

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]