sorry - echt aus der spur ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von IGOR am 23 August, 2006 um 12:59:04

Antwort auf: Glückwunsch an Markus Kraus von warzenpower am 23 August, 2006 um 12:12:37:

ähem - tut mir leid; erst hab ich nicht dran gedacht, dass es tatsächlich drosselscheiben für die erwürgung eines 1000er 2-V-motors auf 34 ps geben könnte und hab dann noch übersehen, dass markus ja schon einen fred zur segensreichen einführung des spamschutzes eröffnet hatte -


das kommt davon, wenn man meint, neben anstrengender arbeit "mal eben schnell" ein, zwei sachen ins forum hacken zu können ...


sorry - ich sollte erst mal ausschlafen ...


gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]